top of page
Lumin Spheres 1-2.png
Reaktivert Verbindungen zu deinem Höherem Selbst-
HArmonsiert alle Arten von Beziehungen und VErbindung
Titellänge: ca. 40 MIN

WIRKUNG

Lumin ist eine neue Farbe/Energie. In Form dieser Klangreise begleitet sie dich, die Ebenen deines Seins wieder rück-zu-verbinden. Je mehr wir wieder an unser Höheres Selbst angebunden sind, umso mehr können alles wieder neue Heilung erfahren. Du erhältst wieder Anbindung an deine innere Führung.


Da du alles auf dieser Welt immer in Beziehung zu dir wahrnimmst, es ist wichtig jegliche Form von Beziehung von Teilen in dir, zu Personen oder Umständen in deinem Leben wieder in ein harmonisches

Gleichgewicht zu bringen. Nur so kannst du wieder vollständig zu dir selbst finden und dein wahres Selbts ausleben

​


Du kannst zu dieser Klangreise einfach nur entspannen oder meditieren. 
Intensivieren kannst du die Wirkung jedoch, in dem du voher die unten beschrieben Übung anwendest.

​


Bitte benutze unbedingt Kopfhörer um die Wirkung der Frequenzen und die überaus räumliche Headphone-Surround-Mischung zu erleben.

ANWENDUNG

Bevor du mit dem Hören beginnst, fühle einmal in dich hinein.

Gibt es eine Verbindung in dir oder außerhalb, die du gerne harmonisiert haben möchtest? 

Vielleicht lehnst du einen Teil oder ein Verhalten in dir ab.

Vielleicht bis du aber auch mit einer Person oder einer Situationen in deinem Leben nicht im Einklang.

​

Lasse einmal kurz alle negativen Gefühle, die damit zusammenhängen , vollständig zu und nimm sie einfach kurz war. Was auch immer dir in den Sinn kommt, beobachte es einfach.

​

Nun lasse alles los.

​

Stelle dir jetzt einmal vor, wie es wäre, wenn das Verhältnis oder der Umstand, den du dir wünscht bereits eingetreten ist. Lasse es vor deinem inneren Auge erscheinen.

Versuche wirklich einmal die Freude und Erleichterung zu fühlen, welche du hast, wenn dein Wunsch bereits erfüllt wäre. Spüre tiefe Dankbarkeit, dass dies bereits so ist.

Nimm dir ein paar Minuten Zeit dafür und lasse dann alles los.

​

Bevor du den Song startest oder am Anfang der Reise , stelle dir bitte folgendes Bild vor:

​

DU siehst einen Strahl aus Licht der von ganz oben kommt.

Du siehts einen Lichtpunkt ca. eine Armlänge über deinem Kopf. Dein 9. Chakra. Die Farbe Lumin ist diesem Chakra zugeordnet.

​

Spüre wie der Lichtstrahl sich mit diesem Punkt verbindet.

Es reicht, wenn du kurz das Gefühl hast, diese Verbindung ist nun geschehen.

​

Als nächstes geht der Strahl durch deine Körper durch, tritt unten wieder aus und du siehst und spürst, wie er sich mit dem Kern der Erde verbindet. Warte kurz, bis du das Gefühl hast es ist geschehen.

​

Nun siehst du wie der Strahl durch die Erde durch geht und sich mit der Zentralsonne verbindet.

Stelle dir einfach vor, wie er sich mit dem Zentrum des Universums verbindet.

Warte wieder kurz bis du die Verbindung spürst.

​

Wenn du nicht so viel mit deinem geistigen Auge sehen kannst, reicht es auch, wenn du einfach der Übung folgst oder sie liest und davon ausgehst, dass dies alle gerade so geschieht.

​

Mache es dir leicht und führe die Übung ganz unverkrampft aus.

Spüre das Bild. Spüre die Verbindung, die du nun hergestellt hast.

Wenn du das ein paar mal geübt hast, kann das auch recht schnell gehen.

​

Spüre im Hintergrund diese Verbindung. Spüre das Fließen der Energie, die durch deine Verbindung vom höchsten durch dich und die Erde durch bis hin zur Zentralsonne fließt.

​

Starte nun den Song.

Halte das Bild nun ganz leicht noch in deinem Gewahrsein, aber strenge dich nicht an es ständig zu sehen oder zu fühlen.

Lasse dich nun einfach von den Klängen des Songs leiten und davon tragen.

​

Du musst den Song nicht zu ende hören, wenn dir schon vorher danach ist aufzuhören.

​

Komme allerdings nicht zu schnell aus deinem Zustand, auch wenn du das Gefühl hast schon wieder voll bei dir zu sein.

​

Spüre erst deinen ganzen Körper und öffne dann langsam deine Augen.

Erhebe dich achtsam und trinke ein Schluck klares Wasser.

Spüre nun noch einmal bewusst in deinen Körper hin.

Spürst du ein leichtes , heiteres, befreites Gefühl.

Genieße dieses Gefühl und versuche es auch in deinem Alltag noch solange zu spüren wie möglich.

​

Wiederhole diese Reise so oft du willst.

​

Wie gesagt, diese Übung ist eine Option. Die Musik hat auch eine Wirkung, wenn du sie einfach nur zum Entspannen hören willst.

​

bottom of page